Home Über uns L-Welse/ Koi L-Wels Zuchthoehlen/ Aquariendekoration Aquaristik-Produkte Links
 

Impressum/Datenschutz

 

 

 

 

 

Überblick
Unsere Kunden

 

 

Erwarten Sie Kompetenz *gesunde Fische* und Flair!

  Alle von uns verkauften Fische haben eine ordentliche Quarantäne durchlaufen, Fische die wir im Großhandel kaufen und die schon eine Quarantäne hinter sich haben werden von uns niemals ohne eine nochmalige, hauseigene Quarantäne weiter verkauft! Ein heute Rein und morgen Raus, das gibt es bei Aquazoonas nicht!

Hand drauf!

Entwurmungen, Parasitenbehandlungen, Art speziefische, abwechslungsreiche, hochwertige Ernährung und optimale Hälterung, die Imunkraft unserer Fische stärken, gehören bei uns zum Standard. Was bei uns raus geht ist immer absolute Qualität!

 Wir " leben " mit unseren Fischen!

Ein großer Vorteil ist, das unser Geschäft im Kellergeschoss unseres Wohnhauses liegt. Das bedeutet, ständige Obhut und Kontrolle der Aquaristikanlage, auch an Wochenenden und Feiertagen.

  Unsere Aquarien- und Teichanlage hat einen besonderen, individuellen Flair: AQUAZOONAS EBEN!

Ein Haus und Garten voll mit Fischen! Unsere einzeln gefilterten, ca. 100 Aquarien und Teichfischhälterungen im AQUAZOONAS (unserem eigenen Naturreservat), liebevoll angelegt und gestaltet und doch wild, dienen nicht nur dem Wohl der von uns gehälterten Zierfische. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen. Das ist uns wichtig! Aquazoonas ist ein Erlebnis, viel mehr als nur ein Geschäft. AQUAZOONAS ist ein Kleinod unter den üblichen Aquaristikgeschäften. Ein Ort zum verweilen, zum entspannen, ein Ort der Inspiration, Sitzgelegenheiten inclusive

Natur ist Leben! Wasser ist Leben! Deshalb setzen wir prophylaktisch zur Wasserbehandlung auch lieber zuerst auf Naturprodukte wie Seemandelbaumblätter, Bananenbaumblätter, Erlenzäpfchen usw. Nur wenige, von uns langzeit getestete Wasserpflegeprodukte kommen zum Einsatz.

Stockliste L-Welse und Zierfischraritäten

 

Weil AQUAZOONAS das Besondere liebt und sich von Anfang an speziell Welsen und L-Welsen gewidmet hat lag es uns am Herzen diesen Tieren und ihren Haltern schöne, naturnahe Aquarium Dekoration anzubieten, Dazu gehören unsere Natur Welshöhlen und Laichhöhlen zur L-Wels Zucht. Inzwischen schätzen viele L-Wels Halter und Züchter, quer durch Deutschland, diese innovativen L-Wels-Zuchthöhlen aus Lavagestein und Moorkienholz!

Welse lieben die Aquazoonas Natur L-Wels Zuchthöhlen und dass aus gutem Grund!

 

Aquaristik im Westerwald, Nähe Koblenz / Neuwied / Montabaur / Limburg Lahn, genau zwischen Köln und Frankfurt

(je ca. 100 km)

Aquaristik:

Zierfische, Zierfischraritäten, Welse, Panzerwelse, L-Welse, Raubwelse, Rochen, Arowana...

Pseudohemiodon aphitanos

 

Gartenteich / Koiteich:

original JapanKoi, Störe, Shubunkin...

Aquarium Dekoration:

Exclusive Naturprodukte für Aquascaping und Aquarium Einrichtung und Gestaltung, Moorkienholzwurzeln, Natur Welshöhlen wie L-Wels Zuchthöhlen, Laichhöhlen in Lava und Moorkienholz.....

 

Der Den Weg zu uns mit Google finden  

 

 finden Sie in 56206 Hilgert im unteren Westerwald zwischen Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach, nicht weit von Montabaur und Koblenz am Rhein entfernt.

Die Autobahnabfahrten:

Ransbach-Baumbach / Mogendorf

(A 3 Köln-Frankfurt, Nähe Dernbacher Dreieck) und

Höhr-Grenzhausen   

(A 48, die Verbindung der A 3 nach Koblenz und zu den Linksrheinischen Autobahnen) sind ganz in unserer Nähe. (Beide ca. 3 km) 

 

 

 

besuchen:

*** In der Regel ist Aquazoonas Montag bis Samstag von 14 bis 19 Uhr geöffnet, eigentlich...

...ganz sicher ist Ihr Besuch nach telefonischer Vereinbarung:

0178 / 1748032 oder 02624 / 5209

*** Bitte beachten Sie das bei uns keine Kartenzahlung möglich ist. ***

 

 

Home Über uns L-Welse/ Koi L-Wels Zuchthoehlen/ Aquariendekoration Aquaristik-Produkte Links
  Impressum/Datenschut